cineclub Newsletter abonnieren

Kino aktuell

Pedal the World

28.4.2015 | Di | 20 Uhr

Dokumentation | D 2014 | FSK o.A. | 85 Min.

In Zusammenarbeit mit der Skiläuferzunft Leutkirch und der Triathlon-Abteilung SV Herlazhofen e.V. Felix Starck wird an diesem Abend in Leutkirch persönlich anwesend sein

Auf die Idee gekommen, mit dem Rad um die Welt zu fahren, kam Felix Starck, geboren 1990 in Herxheim, das erste Mal im Alter von 16 Jahren. Damals siegte aber die Vernunft und stattdessen entschied er sich für ein Jahr nach Amerika zu ziehen, um dort die High School zu besuchen. Nach erfolgreichem Abschluss nutzte er seine Kontakte in der Sportartikelbranche und suchte so die nötigen ... mehr

Vorschau

Pedal the World

28.4.2015
Di | 20 Uhr

Dokumentation | D 2014 | FSK o.A. | 85 Min.

In Zusammenarbeit mit der Skiläuferzunft Leutkirch und der Triathlon-Abteilung SV Herlazhofen e.V. Felix Starck wird an diesem Abend in Leutkirch persönlich anwesend sein

Auf die Idee gekommen, mit dem Rad um die Welt zu fahren, kam Felix Starck, geboren 1990 in Herxheim, das erste Mal im Alter von 16 Jahren. Damals ... mehr

Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

30.04. - 03.05.2015
Do - So | 20 Uhr

Tragikomödie | S/D 2014 | FSK 12 | 101 min

 

Sam und Jonathan sind Teil der Unterhaltungsbranche. Sie verkaufen klassische Scherzartikel an das schwedische Volk, in der Hoffnung, die Welt etwas ... mehr

Kinderfilm

Keinen Eintrag gefunden.

cineclub News

21.04.2015

Volles Kino bei „Timbuktu“ – Film macht Besucher sehr betroffen – Tukolere Wamu e.V. informiert über Projekte

Schon vor 20 Uhr sind alle 120 Plätze im Kino besetzt gewesen. Die Gäste freuten sich über ... mehr

 

13.04.2015

"Der Bauer und sein Prinz" mit Diskussion war ein schöner Erfolg!

Am 11./12. April zeigten wir bei uns im Kino die hoch interessante Dokumentation "Der Bauer ... mehr

 

20.03.2015

Volles Haus bei "Mord im Heiligenwald"

Am Freitag, den 13., zeigten wir die schwäbische Krimikomödie "Mord im Heiligenwald" von ... mehr