cineclub Newsletter abonnieren

Kino aktuell

Verstehen Sie die Béliers?

21. - 24.05.2015 | Do - So | 20 Uhr

Tragikomödie | F 2015 | FSK o.A. | 106 min

 

Die 16-jährige Paula Bélier lebt gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Paula – Mutter Gigi, Vater Rodolphe und Bruder Quentin – gehörlos sind. Daher fallen dem Mädchen auch alle organisatorischen Aufgaben zu. So lebt sie ihr Leben als Vermittlerin zwischen ihren Liebsten und der Welt, die sie nicht verstehen. Doch ... mehr

Vorschau

Verstehen Sie die Béliers?

21. - 24.05.2015
Do - So | 20 Uhr

Tragikomödie | F 2015 | FSK o.A. | 106 min

 

Die 16-jährige Paula Bélier lebt gemeinsam mit ihrer Familie auf einem Bauernhof. Das Besondere an der Familie Bélier ist, dass alle bis auf Paula ... mehr

Als wir träumten

28.-31.5.2015
Do - So | 20 Uhr

Drama | D / F 2015 | FSK 12 | 117 min

 

Als wir träumten, war der Stadtrand von Leipzig die Welt. Die DDR war weg und wir waren noch da. Pitbull war noch kein Dealer. Mark war noch nicht ... mehr

Kinderfilm

In den Monaten Mai bis August zeigen wir keinen Familienfilm am Sonntag

Im Rahmen des Kinderferienprogramms: "Shaun das Schaf" und   "Rico, Oscar und das Herzgebreche"   Erst ab September gibt es wieder am ... mehr

cineclub News

11.05.2015

"Honig im Kopf" 2 x restlos ausverkauftes Kino ...

... daher gab es am Dienstag, 12. Mai um 20 Uhr eine zus. Veranstaltung. Damit alle, die keine ... mehr

 

29.04.2015

"Pedal the World" - Felix Starck begeisterte im ausverkauften Kino!

Das gab es im Centraltheater bisher noch nie - so gut wie alle Karten waren im Vorfeld bereits ... mehr

 

21.04.2015

Volles Kino bei „Timbuktu“ – Film macht Besucher sehr betroffen – Tukolere Wamu e.V. informiert über Projekte

Schon vor 20 Uhr sind alle 120 Plätze im Kino besetzt gewesen. Die Gäste freuten sich über ... mehr