cineclub Newsletter abonnieren

Kino aktuell

Acht Namen für die Liebe

2.-5.7.2015 | Do - So | 20 Uhr

Liebeskomödie | E 2014 | FSK 6 | 99 min

 

Rafa liebt seine Heimat Sevilla und denkt zunächst gar nicht daran, Andalusien zu verlassen. Das Leben hier ist schön, es gibt tolle Frauen und heißen Flamenco, warum also gehen? Die Einstellung des Andalusiers verändert sich, als er die Baskin Amaia kennenlernt. Sie ist immun gegen Rafas erprobten Charme, was er nicht akzeptiert und daher mobil wird. Für den Mann aus dem Süden geht es ... mehr

Vorschau

Acht Namen für die Liebe

2.-5.7.2015
Do - So | 20 Uhr

Liebeskomödie | E 2014 | FSK 6 | 99 min

 

Rafa liebt seine Heimat Sevilla und denkt zunächst gar nicht daran, Andalusien zu verlassen. Das Leben hier ist schön, es gibt tolle Frauen und ... mehr

Mein Herz tanzt

9.-12.7.2015
Do - So | 20 Uhr

Tragikomödie | Israel 2014 | FSK 6 | 104 Min.

 

Eyad wird von seinen Eltern auf eine Elite- Schule in Jerusalem geschickt. Die wollen eigentlich, dass er es eines Tages besser als sie selbst hat. ... mehr

Kinderfilm

In den Monaten Mai bis August zeigen wir keinen Familienfilm am Sonntag

Im Rahmen des Kinderferienprogramms: "Shaun das Schaf" und   "Rico, Oscar und das Herzgebreche"   Erst ab September gibt es wieder am ... mehr

cineclub News

28.05.2015

Schon wieder ausverkauftes Haus: "Verstehen Sie die Beliérs?"

350 Besucher sahen den zauberhaften französischen Film über eine Familie, die herrlich ... mehr

 

11.05.2015

"Honig im Kopf" 2 x restlos ausverkauftes Kino ...

... daher gab es am Dienstag, 12. Mai um 20 Uhr eine zus. Veranstaltung. Damit alle, die keine ... mehr

 

29.04.2015

"Pedal the World" - Felix Starck begeisterte im ausverkauften Kino!

Das gab es im Centraltheater bisher noch nie - so gut wie alle Karten waren im Vorfeld bereits ... mehr