cineclub Newsletter abonnieren

Kinderfilm

Connie & Co. 2 – Das Geheimnis des T-Rex

2.+3. Aug. 2017 | Di. 2.8.,10 h + Mi. 3.8. | 20 Uhr

Familenfilm | D 2016 | 96 Min. | FSK 0

 

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex ist die Fortsetzung des Familienfilms Conni & Co. mit Emma Tiger Schweiger in der titelgebenden Hauptrolle.

Dieses Mal dreht sich alles um den Freund eines Dinoknochens.Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr, weil der Bürgermeis¬ter und ehemalige Schuldirektor Möller (Heino Ferch) ein Hotel auf der Insel bauen möchte. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs, und Connis Vater Jürgen (Ken Duken) soll der Architekt des neuen „Gigantotels“ wer¬den. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni & Co die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden, und Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Das Abenteuer um das Geheimnis des T-Rex beginnt!

 

Homepage: www.conniundco2.de

 

Quelle: www.conniundco2.de

 

cineclub News

11.07.2017

Toller Erfolg mit dem ausgezeichneten Reisefilm "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt"

Fast 200 Besucher wollten die sehr authentische Reisedokumentation sehen, die nur an 2 Tagen ... mehr

 

08.05.2017

Das Seniorenkino am Samstag, 6. Mai war ein schöner Erfolg!

Die Firma Promedica Plus ludt hierzu alle Senioren kostenlos ins Kino ein. Gezeigt wurde die ... mehr

 

05.04.2017

Toller Erfolg mit dem Film "Mein Blinddate mit dem Leben"

Über 300 Besucher kamen zu den 4 Vorstellungen zu uns ins Kino. Am Freitag Abend informierte ... mehr