cineclub Newsletter abonnieren

Programm

Lucky Loser

19.-22.10.2017 | Do-So | 20 Uhr

Komödie | D 2017 | FSK 0 | 94 min

 

Seit vor neun Jahren die Beziehung mit seiner Ex-Frau Claudia in die Brüche ging, ist Mike alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Das liegt nicht nur, aber vor allem daran, dass sein Herz immer noch Claudia gehört, obwohl diese mittlerweile mit Thomas (Kai Wiesinger) ein spießiges Vorstadtleben wie aus dem Möbelhauskatalog lebt. Mikes düstere Sicht hellt sich auf, als seine und Claudias gemeinsame Tochter Hannah unvermittelt beschließt, bei ihm einzuziehen. Fortan ist Mike entschlossen, als Vater alles richtig zu machen. Schritt eins: Um das Platzproblem zu lösen, zieht er mit der Tochter auf einen Campingplatz. Schritt zwei aber wird schwerer: Er muss mit Otto klarkommen, Hannahs Freund, der doppelt so alt ist wie der Teenager. Und dann taucht auch noch Claudia auf.


Stimmige, sympathische Geschichte mit sehr guten Dialogen und guten Darstellern.

 

Zur Homepage >>>

 

cineclub News

14.10.2017

Die neue bayrische Komödie "Austreten" - mit dem Filmteam zu Besuch bei uns im Kino!

Am Samstag und Sonntag, 28.+29.10.2017 jeweils um 20 Uhr zeigen wir die topaktuelle Komödie ... mehr

 

13.10.2017

"Der wunderbare Garten der Bella Brown" - über 220 Besucher!

Das moderne Märchen "Der wunderbare Garten der Bella Brown" über die ungewöhnliche ... mehr

 

11.07.2017

Toller Erfolg mit dem ausgezeichneten Reisefilm "Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt"

Fast 200 Besucher wollten die sehr authentische Reisedokumentation sehen, die nur an 2 Tagen ... mehr