cineclub Newsletter abonnieren

cineclub News

22.11.2013

TSG Leutkirch „DANKESCHÖN-Abend” im Central-Theater

Die TSG Leutkirch sagt ihren Abteilungsleitern, Funktionären und Helfern ein Dankeschön mit Augen- und Gaumenschmaus im Kino Central-Theater

Leutkirch - So etwas gab es noch nie und doch hat die TSG es seit Jahrzehnten nicht versäumt, ihren Funktionären und Schaffern ein Dankeschön zu sagen. Dies geschah in der Vergangenheit zum Beispiel mit einer Freikarte für die Turngala in Ravensburg oder für eine Theatervorstellung im Pfarrstadel Reichenhofen. Diesmal blieb die TSG zu Hause in Leutkirch und lud zum DANKESCHÖN-Abend ins Leutkircher Kino Central-Theater ein.
 
Am 12. November, um 19 Uhr trafen sich etwa 80 Übungsleiterinnen und Übungsleiter, Funktionäre und Helferinnen und Helfer aus den meisten der 14 Abteilungen der TSG im Kino-Foyer zum Sektempfang. Anschließend nahmen alle im Kino Platz und Michael Krumböck stellte sich als neuen TSG-Vorsitzenden und die ganze TSG-Vorstandschaft kurz vor.

Dann wurde eine lockere französische Komödie gezeigt. Schnell wurde nach Filmende das Büffet auf der Kinobühne aufgebaut und es duftete alsbald nach leckerem Fingerfood vom Hause Bäckerei Wandinger sowie passende Getränke aller Art. Die TSG-Mitglieder verbrachten einen schönen Kino- und Begegnungsabend und so manche Ideen, Pläne und Rückblicke konnten besprochen werden. Der TSG-Dankeschön-Abend war rundum gelungen und ebenso gilt ein großes Dankeschön der TSG-Vorstandschaft mit Michael Krumböck, Gerd Heine und Walter Gasafi, der übrigens diesen Kino-Abend-Einfall hatte sowie Kassiererin Ruth Loleit und Schriftführerin Gerda Benda. Der TSG-Jugendvorstand mit Valentin Kegreiss, Max Krohmer und Julian Krumböck hatten den Kinoabend maßgeblich vorbereitet und bewirteten die  Gäste. Dank sprach Krumböck auch dem Verein cineclub aus, der das Kino sehr gerne zur Verfügung gestellt hat, nach dem Motto: „Warum denn in die Ferne schweifen, Leutkirch hat doch auch etwas zu bieten!