cineclub Newsletter abonnieren

cineclub News

29.04.2015

„Pedal the World” - Felix Starck begeisterte im ausverkauften Kino!

Das gab es im Centraltheater bisher noch nie - so gut wie alle Karten waren im Vorfeld bereits reserviert. Restlos ausverkauft war das Kino und Felix Starck, der persönlich in Leutkirch anwesend war, begeisterte mit seiner authentischen Dokumentation "Pedal the World". Er war 365 Tage in 22 Länder mit dem Fahrrad unterwegs. Während seiner 18.000 km-Tour erlebte er so manche Höhen und Tiefen. Die anschließende Diskussion mit dem Publikum war spannend, humorvoll und versetzte das Publikum in großes Staunen. Man merkt es: Felix Starck ist ein Medien-Profi. Zahlreiche Auftritte im TV, Radio, Stern, Spiegel usw. machten ihn weit über die Grenzen hinaus bekannt. Auch sehr viele jungen Besucher wollten Felix im Kino sehen. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Film …