cineclub Newsletter abonnieren

cineclub News

13.06.2019

„Mit starker Stimme” - Sonderveranstaltung mit Besuch der Regisseurin Stefanie Trambow aus Berlin

Es war ein schöner Abend mit dieser authentischen, stimmungsvollen Dokumentation und einer aufschlussreichen und interessanten Gesprächsrunde mit der Regisseurin Stefanie Trambow (2.v.r.) im Anschluss mit dem Publikum (ca. 35 Besucher waren trotz schönstem Wetter da).

 

Über zwei Jahre lang hat die Regisseurin Stefanie Trambow 30 Sängerinnen des Mädchenchors der Sing-Akademie Berlin filmisch begleitet. Sie hat miterlebt, dass Chorsingen äußerst lebendig und modern sein kann – und das eingebettet im ältesten gemischtstimmigen Chor der Welt. Zudem gewährten die Chormädchen Einblicke in ihre jugendliche Welt, ihre Ängste und Sorgen, ihre Träume und Hoffnungen, ihre Gedanken über ihre Zukunft.

 

Vielen Dank Stefanie für deinen Besuch - wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal in Leutkirch.