cineclub Newsletter abonnieren

cineclub News

23.10.2019

Edie - Für Träume ist es nie zu spät - stimmiger Film und ausverkauftes Haus!

Der Film "Edie - Für Träume ist es nie zu spät", der am Dienstag, 22. Oktober in Zusammenarbeit mit dem Kath. Frauenbund Leutkirch gezeigt wurde, war bis auf den letzten Platz im Centraltheater Leutkirch besetzt. Leider mussten wir ca. 20 Personen wieder nach Hause schicken, was oft zu Unverständnis und Ärger führt. Aber unser Kino hat eben nur insgesamt 120 Sitzplätze. Und kurzfristig den Film zu verlängern, klappt leider nicht. Manchmal machen wir hier dann spontan noch eine "Nachtvorstellung" - aber unter der Woche gestaltet sich das immer etwas schwierig. Wir fragen dann oft bei den noch wartenden Gäste draußen ab, ob hier bei den meisten Interesse besteht. Falls ja, dann ist unser Team gerne bereit, auch mal "Überstunden" zu machen. Wir möchten ja auch, dass unsere Besucher in Zukunft zufrieden sind und weiterhin unser Film-Programm genießen können.