cineclub Newsletter abonnieren

Kinderfilm

Ostwind 5 - Der große Orkan

10./17./24./31.10. | So | 15 Uhr

Familienfilm | D 2020 | FSK 0 | 102 Min.

 

Über Gut Kaltenbach zieht ein Sommersturm auf, was den Pferde-Wanderzirkus Equuleus dazu zwingt, auf dem Gestüt Schutz vor dem Unwetter zu suchen. Ari hat sich mittlerweile gut auf dem Hof eingelebt und wird von der Welt des Kunstreitens magisch angezogen. Viele Länder bereisen und Zirkus mit Pferden – sie ist ganz fasziniert von dem Gedanken. Sie fragt sich, ob solch eine Show ihre wahre Bestimmung sein könnte? Bald darauf fasst Ari (Luna Paiano) den Plan, gemeinsam mit dem Zirkusjungen Carlo (Matteo Miska) und der Hilfe von Ostwind einem in die Jahre gekommenen Showpferd zu helfen. Doch der durchtriebene Zirkusdirektor Yiri (Gedeon Burkhard) ahnt, was Ari vorhat, und Ostwind gerät in Gefahr. Als alles verloren scheint, kommt Mika (Hanna Binke) in letzter Sekunde aus Kanada zurück. Gemeinsam versuchen sie alles, um ihren Ostwind zu retten. Fünfter und letzter Teil der „Ostwind“-Reihe.

 

Homepage: www.constantin-film.de/kino/ostwind-der-grosse-orkan/

 

Quelle: www.constantin-film.de

 

cineclub News

10.09.2021

Der neue James Bond „007 – Keine Zeit zum Sterben” bei uns ab 02. Dezember im Centraltheater!

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa … mehr

 

07.09.2021

Corona-Virus: Maßnahmen und Hygienekonzept für anstehende Vorführungen - bitte lesen!

Damit wir unseren Kinobetrieb reibungslos und sicher durchführen können, müssen folgende … mehr

 

07.09.2021

Wir lüften zu 100%

Liebe Kinobesucher, wir freuen uns das Kino bald wieder zu bespielen.Wie bisher zu … mehr