cineclub Newsletter abonnieren

Programm

Rosas Hochzeit

Rosas Hochzeit

21. -24.10.21 | Do-So | 20 Uhr

Komödie | Spanien 2020 | FSK 0 | 96 Min.

Am Donnerstag zeigen wir den Film im spanischen Original mit Untertiteln

Rosa (Candela Peña) wird 45 – der richtige Zeitpunkt, um ihrem Leben nicht nur frischen Schwung, sondern auch eine neue Richtung zu geben. Sie hat bislang ohnehin vor allem für alle anderen gelebt, etwa unerschöpflich als Kostümbildnerin gearbeitet und sich um die Kinder ihres Bruders gekümmert. Jetzt ist sie mal an der Reihe! Sie lässt das Leben in der Großstadt hinter sich, um im alten Laden ihrer Mutter in einem verträumten Küstenort ein eigenes Geschäft zu eröffnen. Doch es ist gar nicht so leicht, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und die eigenen Bedürfnisse über die Probleme ihres Vaters, ihres Freundes und ihrer Tochter zu stellen… In Spanien wurde die feministische und engagierte Tragikomödie zum Hit an den Kinokassen!

 

Am Donnerstag läuft der Film in der spanischen Originalfassung mit dt. Untertiteln.

 

Zur Homepage »>

 

Quelle: www.piffl-medien.de

 

cineclub News

10.09.2021

Der neue James Bond „007 – Keine Zeit zum Sterben” bei uns ab 02. Dezember im Centraltheater!

Eigentlich wollte James Bond (Daniel Craig) mit seiner großen Liebe Madeleine Swann (Léa … mehr

 

07.09.2021

Corona-Virus: Maßnahmen und Hygienekonzept für anstehende Vorführungen - bitte lesen!

Damit wir unseren Kinobetrieb reibungslos und sicher durchführen können, müssen folgende … mehr

 

07.09.2021

Wir lüften zu 100%

Liebe Kinobesucher, wir freuen uns das Kino bald wieder zu bespielen.Wie bisher zu … mehr