cineclub Newsletter abonnieren

Programm

Die verborgenen Farben der Dinge (Il colore nascosto delle cose)

9.11.2018 | Fr | 20 Uhr

Romanze | I / CH 2017 | FSK 6 | 116 min

18. Leutkircher Kinotage – Filme im Original mit deutschen Untertiteln

Der kreative Teo ist in einer trendigen Werbeagentur angestellt. Sein Leben genießt er aber vor allem deswegen, weil er ein Frauenheld ist. Zwar hat er eine Freundin, mit der er demnächst zusammenziehen soll, doch am wohlsten fühlt er sich nach wie vor als Junggeselle mit eigener Wohnung. Die vor Leben sprühende Emma ist seit ihrem 16. Lebensjahr blind, doch das hat sie nicht davon abgehalten, ihren eigenen Weg zu gehen und Osteopathin zu werden. Eines Tages kreuzen sich ihre Wege, und die frisch geschiedene Emma lässt sich auf eine Affäre mit dem Charmeur Teo ein. Schon bald muss der zu seiner eigenen Überraschung feststellen, dass er tiefe Gefühle für Emma entwickelt, während er seinen Liebschaften bislang zumeist etwas vorspielte.

 

Der berührende, charmante und inspirierende Film begeisterte das Publikum bei den Solothurner Filmtagen und Filmfestspielen Venedig.

 

Wir zeigen den Film in italienischer Sprache in Zusammenarbeit mit dem Partnerschaftsverein.

 

Die verborgenen Farben der Dinge OmU from Jürgen Lütz on Vimeo.

cineclub News

26.09.2018

Zusatzaufführung: Papst Franziskus - am Mi., 10. Oktober, 20 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage zeigen wir nochmals am Mittwoch, 10. Oktober um 20 Uhr den … mehr

 

21.09.2018

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes - 2 x ausverkauft!

Ein toller Erfolg nach der Sommerpause: ca. 250 Besucher kamen zu der nachdenklichen und … mehr

 

06.09.2018

Nach der Sommerpause – alles neu und frisch renoviert!

Wir begrüßen unsere Gäste ab 6. September in unserem bis dahin renovierten Kino mit neuer … mehr