cineclub Newsletter abonnieren

Programm

The Mule

23.+24.3.2019 | Sa+So | 20 Uhr

Thrillerdrama | USA 2018 | FSK 12 | 116 min

 

Earl Stone (Clint Eastwood) ist ein Veteran des Zweiten Weltkriegs und nach seiner militärischen Karriere zu einem anerkannten Gartenbauexperten aufgestiegen. Doch er ist hoch verschuldet, was den fast 90-Jährigen dazu verleitet, für ein mexikanisches Kartell Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Weil er als betagter Mann für die Grenzpolizisten ein harmloser alter Mann zu sein scheint, leistet Earl als Schmuggler sehr gute Arbeit, sogar so gut, dass seine zu transportierende Fracht immer wertvoller wird.

Eines Tages gerät er auf den Radar des erbarmungslosen DEA-Agenten Colin Bates (Bradley Cooper). Die Geldsorgen gehören für Earl inzwischen der Vergangenheit an, doch die Fehler, die er einst in seiner Vergangenheit begann, verfolgen ihn bis heute. Für Earl ist es an der Zeit, Wiedergutmachung zu leisten …

 

Mit 88 Jahren Clint Eastwoods letzter Film.

 

cineclub News

26.02.2019

Bericht über Leutkirch und das Kino im SWR „Landesschau mobil” | von 18. - 23. März 2019

Im Rahmen der Serie „Landesschau mobil” hat uns ein Fernsehteam des Südwestrundfunks am … mehr

 

13.02.2019

Das Programm für Frühjahr 2019 steht!

Zum vierteljährlichen Programm mit vielen abwechslungsreichen und spannenden Filme, haben wir … mehr

 

23.01.2019

Schöner Erfolg mit dem Mofa-Roadmovie „25 km/h”

Über 270 Besucher kamen zu dem hochsympathischen Roadmovie von Markus Goller („Friendship!”, … mehr